Mehr Freude, Gelassenheit und Leichtigkeit in deinem Mama-Alltag

Gemeinsam gehen wir deine Herausforderungen im Leben mit deinen Kindern an

Goni Boller, Mama Coach und Mentorin
  • du wünschst dir einfühlsam und liebevoll mit deinen Kindern zu sein, auch wenn es stressig wird
  • dir ist es wichtig, deinen Kindern Aufmerksamkeit zu schenken und sie zu stärken
  • du möchtest geduldig mit deinen Kindern umgehen und gelassen reagieren
  • deine Bedürfnisse sollen nicht zu kurz kommen und du wünschst dir Zeit für alle wichtigen Dinge

 

Melde dich sehr gerne für ein Kennenlerngespräch. Wir finden heraus, welches Angebot für dich passt und ob wir uns vorstellen können zusammenzuarbeiten.

Oder schaue dich gerne hier um und melde dich bei mir, wenn du Fragen hast.

Zeit mit den Kindern geniessen – 3 Monate intensiv

 

Du wünschst dir eine grundlegende und nachhaltige Veränderung.

  • Damit du die Tage mit deinem Kind so richtig geniessen kannst.
  • Dir ist es wichtig, deinem Kind einfühlsam und auf Augenhöhe zu begegnen.
  • Du möchtest Sicherheit zu gewinnen, deinem Kind das zu geben, was es für seine Entwicklung braucht
  • Dazu wünschst du dir jemanden an deiner Seite und zwar ganz persönlich und immer (naja, fast immer) für dich da

Damit du genau die Mama sein kannst, die du sein möchtest.

E-Mail Coaching

 

Du weisst, wo es klemmt, doch bist du unsicher, was der nächste Schritt sein könnte.

Deine Frage kannst du flexibel per E-Mail an mich schicken und erhältst eine ausführliche Antwort mit direkt umsetzbaren Übungen.

Total einfach, flexibel und trotzdem individuell auf dein Bedürfnis abgestimmt.

Einzelcoaching

 

Eigentlich ist es ja ganz ok, so grundsätzlich. Aber es kneift hier und ziept da.

Manchmal kann schon eine einzelne Session genügen, um eine Veränderung anzustossen.

Du wünschst dir:

  • Kurze und knackige Inputs
  • Starthilfe für ein spezifisches Problem in deinem Mama-Alltag

 

Oder starte mit den drei Schritten zu deinem persönlichen Notfallplan

  • Erhalte eine praxiserprobte Anleitung, wie du mit nur 3 einfachen Schritten gelassener bleibst – auch in stressigen Situationen.
  • Entdecke, dass du nicht wahnsinnig viel Zeit brauchst oder alles verändern musst, um mehr Gelassenheit in dein Leben zu bringen.
  • Erlebe wie sich deine Gelassenheit auf deine Kinder überträgt und ihr harmonischer zusammenspielt.
Mama nicht die Nerven verlieren - Notfallplan für Mütter

Und was gibt es hier sonst noch?

Hier auf der Website findest du verschiedene Möglichkeiten, wie du meine Expertise zunächst kostenlos und unverbindlich nutzen kannst.

Im Blog, Podcast und den Downloads bekommst du schon eine geballte Ladung meines Wissens und meiner Erfahrung zur Verfügung gestellt.

Ich möchte dich einladen, dies ausgiebig zu nutzen, damit du für dich schon die nächsten Schritte starten kannst und auch ein Gefühl für meine Art zu arbeiten bekommen kannst.

Der beste Weg, um mich kennenzulernen, ist ein persönliches Gespräch. Ich freue mich darauf mit dir über deine Herausforderungen und Wünsche zu sprechen.

Hier kannst du deinen kostenlosen Termin mit mir buchen:

Goni Boller Mama Coach