Goni Boller, Mama Coach

Hallo, ich bin Goni Boller

Ich unterstütze Mütter dabei, ihren persönlichen Weg zu mehr Freude und echter Gelassenheit im Familienalltag zu finden.

individuell, bedürfnisorientiert und empathisch

Ich bin Frau und Mutter, feinfühlig und unperfekter, als ich es gerne wäre. So melden sich Perfektionismus und hohe Ansprüche immer mal wieder in den unpassendsten Momenten bei mir.

Da du hier gelandet bist, kennst du das vielleicht auch?

Mischen sich noch Erschöpfung und Stress dazu, nerven wir uns über Kleinigkeiten oder nörgeln an unseren Kindern herum. Dabei möchten wir das nicht und wissen in der Theorie, wie es anders geht.

Möchtest du auch die Zeit mit deinen Kindern geniessen, mit ihnen viel Freude haben und sie auf ihrem Weg unterstützen?

Durch meine Ausbildungen, mein grosses Interesse und meine verknüpfte Denkweise habe ich erarbeitet, an welchen Stellschrauben wir drehen können, um genau das für uns zu erreichen.

Mein Wissen und meine Erkenntnisse teile ich sehr gerne mit dir, damit auch du deine Ziele erreichen kannst.

So kannst auch du die Zeit mit deinen Kindern nutzen und sie so begleiten, wie du es dir wünschst.

Meine schönsten Momente

Es ist für mich ein unglaublich erfüllendes Gefühl, wenn mir eine Mama von ihren Erfolgen erzählt.

Darum mache ich, was ich mache.

Ich liebe es, Geschichten davon zu hören:

  • Wie plötzlich alles viel leichter geht.
  • Dass Konflikte gelöst werden konnten, ohne dass ein Erwachsener dabei laut geworden ist.
  • Von Abenden, wo eine Mutter am Bett ihres Kindes sitzt und sich einfach nur darüber freut, was für einen schönen Tag sie gemeinsam verbingen konnten.
Goni Boller Mama Coach

Ich bin eine stille und sensible Person mit dutzenden Interessen, ich reise gerne, lese immer etwa 5 Bücher gleichzeitig, bin sehr tierlieb, habe kurz als Tauchlehrerin und Unterwasserfotografin gearbeitet und ich liebe es zu zeichnen.

Mir ist es ein grosses Anliegen meinen Mitmenschen ehrlich, offen und freundlich zu begegnen.

Goni Boller im Pantanal

Das zeichnet mich aus:

  • Meine ruhige Art
  • Meine eigenen Erfahrungen als Mutter
  • Zuhören, Interesse an meinem Gegenüber
  • Zusammenhänge zu erkennen und aufzeigen
  • Fundierte Ausbildung

Meine wichtigsten Werte sind Ausgeglichenheit, Neugier und Freude.

Mitglied Elternbildung Schweiz
ICI Zertifizierter Coach
Schweizer Familienblog Mitglied
Zentrum für Mütter und Väter
Mamas Dorf Logo
bewell help

Das sagen zufriedene Kundinnen

Du benutzt sehr gutes Material und für ein «beschäftigtes» Mami, sind die Lektionen und Videos die richtige Länge.

Simone Rajaiah

Ich fühle mich als Mama endlich richtig verstanden.

Die Übungen helfen mir, auch wirklich im überladenen Alltag mit kleinen Kindern, dran zu bleiben.

Patricia K.

Deine Art zu sprechen bringt Ruhe und Zuversicht und die Aktivitäten helfen mir zu reflektieren.

Tatiane Marques

Mutterschaft, wie ich sie mir vorstelle

Mein Name ist Goni Boller, ich bin selbst Mama von zwei Kindern. Ich bin ausgebildet als Integral, Mental- und Gesundheitscoach, sowie Erwachsenenbildnerin. In meiner ersten Ausbildung habe ich einen Master in Molekularbiologie gemacht, daher mein grosses Interesse und Verständnis für Neurobiologie und die menschliche Entwicklung.

Ich hatte als Coach einen sehr bewussten Start in meine Mutterschaft. Ich war mir darüber im Klaren, dass es herausfordernd wird und habe mich von Anfang an sehr viel Informiert. Ich wünschte mir einen artgerechten, bindungs- und bedürfnisorientierten Umgang.

Und gleichzeitig ist es mir sehr wichtig, auch wirklich Freude an meinen absoluten Wunschkindern zu haben und ihnen viel Gutes mit auf ihren Weg geben.

 

Goni Boller und Sohn
Homeoffice mit Kind

Ich will eine schöne Zeit mit meinen Kindern verbringen und sie bestmöglich begleiten

Mama Coach und Kinder

Gar nicht so einfach mit solch hohen Ansprüchen an mich selbst, einem Umfeld mit anderen Vorstellungen, Perfektionismus und ausgedienten Glaubenssätzen.

So habe ich für mich persönlich, sowie als Coach, sehr viel gelesen, Kurse besucht und mich weitergebildet.

Meine Erkenntnisse, mein Wissen und meinen Weg teile ich hier, und in meinen Coachings, sehr gerne mit dir.

Mein Traum ist es, ganz viele Mütter dabei zu unterstützen, ihren persönlichen Weg zu einer zufriedenen und ausgeglichenen Elternschaft zu finden. 

 

Möchtest du das? Dann melde dich bei mir.

Im gratis Kennenlerngespräch finden wir gemeinsam heraus, welches deine nächsten Schritte sein können. Damit auch du deine Kinder wieder viel mehr geniessen kannst.

Wünschst du dir mehr Freude, Zufriedenheit und Gelassenheit?

 Dabei begleite ich dich sehr gerne. Dazu teile ich mein Wissen über unsere Psyche und die menschliche Entwicklung mit dir. Du profitierst dazu von meiner Erfahrung als Mental-Coach, sowie als Mutter.

Ich bin grosser Fan von praktischen Tools und davon möglichst rasch in die Umsetzung zu kommen.

Besonders wichtig bei unserer Zusammenarbeit ist es mir, dass du daran glaubst etwas verändern zu können und bereit bist, dich von neuen Gedanken inspirieren zu lassen.

Ich freue mich darauf mit dir gemeinsam auf die Reise zu gehen in einer persönlichen Begleitung,

 Möchtest du erst noch mehr über meine Arbeit und Einstellung erfahren? Dann sieh dich sehr gerne auf dem Blog um oder höre beim Podcast vorbei.

Mein Hintergrund

Ausbildungen

  • MSc in Molekularbiologie
  • Zertifikat als Integralcoach CIS
  • Diplom als Mental Coach CIS
  • Diplom als psychosom. Gesundheitscoach CIS
  • Online Coaching Ausbildung
  • The Science of Well-Being, Yale
  • Kurse in NLP, Hypnose und Coaching
  • Kurse und Selbstlernen in den Themen rund um kindliche Entwicklung, Gewaltfreie Kommunikation, bindungs- und bedürfnisorientierte Begleitung, Hochsensibilität und Introversion
  • SVEB 1
  • Ab 2023 Ausbildung zur betrieblichen Mentorin

Erfahrung

  • Mama Coach und Mentorin seit 2020
  • Mutter von 2 Kindern
  • Selbständig als Coach seit 2018
  • Dozentin für Familien- und Kinder-Coaches
  • Elternbildnerin
  • Inhaberin und Geschäftsführerin boller communications
  • Bloggerin und Podcast Host
  • Tauchlehrerin
  • Freiberufliche Tätigkeiten in Marketing und Webdesign
  • Management in der klinischen Forschung