Goni Boller: Mentorin für eine entspannte Elternschaft

Ich unterstütze Mütter dabei, ihren persönlichen Weg zu mehr Freude und echter Gelassenheit im Familienalltag zu finden.

individuell | bedürfnisorientiert | empathisch

Bei mir bist du richtig, wenn du dir einen liebevollen Umgang mit deinen Kindern wünschst, bei dem du selbst nicht zu kurz kommst.

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass es dir gelingt auch in stressigen Situationen nach deinen eigenen Werten zu handeln und ein respektvolles Miteinander zu erleben.

Das ebnet nicht nur den Weg zur Entwicklung von Vertrauen und Resilienz für das Kind, sondern bringt auch dir Wohlbefinden und Zufriedenheit.

Mitglied Elternbildung Schweiz
ICI Zertifizierter Coach
Schweizer Familienblog Mitglied
Zentrum für Mütter und Väter
Mamas Dorf Logo
bewell help

Meine schönsten Momente

Es macht mich jedes Mal unglaublich glücklich, wenn mir eine Mama nach dem Coaching erzählt, dass es ihr gelungen ist in Verbindung zu ihren Kindern zu bleiben.

Wenn die Bedürfnisse aller Familienmitglieder Platz finden, geht plötzlich vieles leichter:

  • Die Mama kann ihre Grenzen wahren
  • Das Kind kooperiert viel öfter
  • Die Mutter hat das Gefühl, dass ihre Familie wieder richtig zuhört
  • Es bleibt Abends noch Energie übrig, um die Kinder geduldig beim ins Bett gehen zu begleiten und dann den Feierabend zu geniessen

So ist die ganze Familie zufriedener. Nicht immer, aber jeder zusätzliche Moment, der sich so anfühlt, ist ein Geschenk.

 

Goni Boller Mama Coach und Mentorin für eine entspannte Elternschaft

Das sagen zufriedene Kundinnen

Du benutzt sehr gutes Material und für ein «beschäftigtes» Mami, sind die Lektionen und Videos die richtige Länge.

Simone Rajaiah

Ich fühle mich als Mama endlich richtig verstanden.

Patricia K.

Deine Art zu sprechen bringt Ruhe und Zuversicht und die Aktivitäten helfen mir zu reflektieren.

Tatiane Marques

Ist eine Mutterschaft, wie ich sie mir vorstelle, überhaupt möglich?

Mein Name ist Goni Boller, ich bin selbst Mama von einem Sohn. Ich bin ausgebildet als Mental- und Gesundheitscoach. In meiner ersten Ausbildung habe ich einen Master in Molekularbiologie gemacht, daher mein grosses Interesse an der Neurobiologie und der menschlichen Entwicklung.

Schon bevor ich selbst Mutter geworden bin, ist mir aufgefallen, wie sich viele Eltern manchmal scheinbar selbst verlieren im Umgang mit ihren Kindern. Die Kinder drücken die richtigen (oder falschen) Knöpfe und schon wird explodiert, geschimpft und Dinge gesagt, die so eigentlich gar nicht so gemeint sind.

Davor hatte ich Angst und war unsicher, ob ich es schaffen würde, mit meinem Kind ruhig zu bleiben. Denn für mich ist es ein grosses Anliegen mit meinen Mitmenschen liebevoll und empathisch umzugehen.

 

Goni Boller und Sohn
goni boller coaching für müde supermamas
Homeoffice mit Kind

«Das muss doch auch anders gehen»

Habe ich mir gesagt und begonnen Literatur zu wälzen, mich als Coach weiter zu spezialisieren und Kurse zu besuchen.

Ich habe verschiedene Lösungen gefunden und auch ganz ganz viele Mütter, die erfolgreich genau das leben, was ich mir wünsche. Sie schreiben auch Bücher darüber, Bloggen oder begleiten andere Mütter.

Mein Traum ist es, ganz viele Mamas dabei zu unterstützen, ihren persönlichen Weg in der Elternschaft zu finden und den Umgang mit ihrer Familie, den sie sich wünschen.

Im Umgang mit meinem Sohn bin ich immer wieder beeindruckt, was für ein wundervolles Miteinander möglich ist und wie ich schwierige Situationen mit meinem neuen Mindset entspannt begleiten kann.

Zusätzlich bin ich auch mit mir selbst liebevoller, geduldiger und empathischer geworden.

 

Coaching mit Mutter
Liebevolle Begleitung von Kindern
Goni Boller E-Mail-Coach

Wünschst du dir einen respektvollen Umgang mit deiner Familie, bei dem du selbst nicht zu kurz kommst?

 Dabei möchte ich dich sehr gerne begleiten. Dazu teile ich mein Wissen über unsere Psyche und die menschliche Entwicklung mit dir. Du profitierst dazu von meiner Erfahrung als Mental-Coach, sowie als Mutter.

Ich bin grosser Fan von praktischen Tools und davon möglichst rasch in die Umsetzung zu kommen.

Besonders wichtig bei unserer Zusammenarbeit ist es mir, dass du daran glaubst etwas verändern zu können und bereit bist, dich von neuen Gedanken inspirieren zu lassen.

Ich freue mich darauf mit dir gemeinsam auf die Reise zu gehen mit meinem Blog, meinem Podcast oder auch in einem Mama-Coaching.