Damit du die Tage mit deinen Kindern geniessen kannst

Mama Coach und Kinder

Dir ist es wichtig…

 

  • deine Kinder einfühlsam zu begleiten und ihnen zu geben, was sie brauchen, um sich gut zu entwickeln.
  • eine Umgebung zu schaffen, die auch Konflikte und starke Gefühle mitträgt.
  • Geduldig mit deinem Kind zu sein und gelassen zu reagieren.
  • Zeit für die wichtigen Dinge zu haben, ob für ein vertieftes Spiel mit dem Kind, ein Schaumbad oder einen Date-Abend mit dem Partner.

Doch……

Schon morgens beim Anziehen oder Frühstück gibt es die ersten Spannungen zwischen dir und deinem Kind. Die Anspannung wirst du den Rest des Tages nicht mehr wirklich los.

Dadurch sind die Tage anstrengend und manchmal wirst du wegen einer Kleinigkeit laut.

Abends bist du ausgelaugt und froh, wenn alle im Bett sind (und bleiben).

Du ärgerst dich oder hast sogar Schuldgefühle, weil du anders reagiert hast, als du es dir vorgenommen hast. Jetzt wüsstest du, wie du besser hättest reagieren können – empathisch und kreativ.

Es fühlt sich schwer an und du wunderst dich, ob du deinem Kind so vielleicht etwas Schlechtes mitgibst.

Kind hört nicht zu

Du wünschst dir, dass du die Tage mit deinem Kind richtig geniessen kannst.

Dir ist es wichtig, deinem Kind einfühlsam und auf Augenhöhe zu begegnen.

Du wünschst dir jemanden an deiner Seite, die sich genau mit diesen Themen auskennt.

Wie wäre es, wenn du zufriedener und gelassener dein Kind so unterstützen könntest, wie du es dir wünschst?

 

Während ihr einfach eine gute Zeit zusammen habt.

 

Kinder einfach geniessen

Dann…..

  • kannst du dein Kind in seinen Bedürfnissen gut begleiten, damit es hat, was es braucht, um sich zu einer starken Persönlichkeit zu entwickeln.
  • kommen alle Familienmitglieder auf ihre Kosten.
  • läuft es einfach und du hast mehr Zeit für alles, was wichtig ist.

 

Das sagen die Mamis dazu:

Kundinnenfeedback zu Goni Bollers Mama Coaching
Rückmeldung 5 Sterne Coaching für Mütter

Du kannst mit deinen Kindern Spass haben, lachen und

sie gleichzeitig gut auf ihrem Weg unterstützen

Mit der individuell auf dich abgestimmten Begleitung unterstütze ich dich dabei:

  • auch wenn es schwierig wird mit deinem Kind geduldig und gelassen zu bleiben
  • und nicht wegen Kleinigkeiten zu explodieren
  • die Beziehung zu deinem Kind zu festigen, damit du dein Kind stärken kannst und es in sich selbst, sowie in seine Fähigkeiten vertraut
  • Sicherheit zu gewinnen, deinem Kind das zu geben, was es für seine Entwicklung braucht
  • dank deines tiefen Selbstbewusstseins ein wundervolles Vorbild für deine Kinder zu sein
  • und genau die Mama zu sein, die du gerne sein möchtest
  • Annahmen und Blockaden, die dir im Wege stehen, finden und verändern
  • euren Alltag so zu organisieren, dass alles Wichtige Platz findet
  • Pausen für dich zu schaffen, die sich auch wie Pausen anfühlen

Das sagen meine Kundinnen

Liebe Goni, ich finde Deinen Kurs hier total wertvoll. Ich bin selbst Coach und dennoch wird einem Manches immer erst richtig bewusst, wenn es ein anderer darstellt und Dir Deinen Kopf entstrickt. Das genau hast Du getan!!! Danke.

Ich denke, ich werde künftig noch gelassener sein können, und in den kritischen Momenten Deine Tipps anwenden.

Ich fand es toll, dass sie so einfach, praktisch und jederzeit anwendbar sind. Vor allem, dass sie mit uns als Mamas zu tun haben und nicht mit dem Kind.

Ein ganz anderer Ansatz als oft. Danke dafür.

Ich fühle mich als Mama endlich richtig verstanden.

Patricia K.

Mama von 2 Kindern

Vor der Begleitung war ich den ganzen Tag leicht angespannt. Das war sehr anstrengend und es brauchte manchmal nur eine Kleinigkeit, damit ich laut wurde und mein Kind anders behandelt habe, als ich es mir vorgenommen habe.

Ich befürchtete, dass ich meinem Kind etwas Schlechtes mitgeben könnte.

Ich habe Vieles erkannt oder auch schon Bekanntes endlich umgesetzt.

Auch konnte ich Blockaden lösen und meine Wut ist nicht mehr so unheimlich.

So kann ich ganz anders auf mein Kind reagieren, zusammenreissen tue ich mich gar nicht mehr.

Wenn ich doch mal die Nerven verliere, dann entschuldige ich mich, doch das schlechte Gewissen hinterher, ist viel weniger geworden

Sarah D.

Mutter von einem gefühlsstarken Kind (3)

Ich habe sehr viel aus unseren Gesprächen mitnehmen können. Tatsächlich gelingt es mir viel besser, die Zeit mit meinen Kindern bewusster zu gestalten und mehr zu geniessen.

Dazu müssen wir gar nicht mal ins Schwimmbad oder auf den Spielplatz, es gelingt nun sogar Zuhause einfach nur zu sein.

Ich glaube, ich kann meine Kinder nun besser unterstützen und ihre Streits besser abfedern oder sie entspannter eigene Lösungen finden lassen. Vielleicht streiten sie sogar weniger oder es ärgert mich nicht mehr so sehr.

Anna Siegrist

Mutter von zwei Kleinkindern (2.5 und 5)

Intensive Begleitung über 12 Wochen

Wünschst du dir eine persönlich auf dich, deine Familie und eure Herausforderungen angepasste Begleitung?

Ich freue mich sehr darauf mit dir in einem gratis Kennenlerngespräch herauszufinden, ob und wie wir zusammen arbeiten möchten.

Goni Boller mit Sohn

Du lernst…..

  • die Beziehung zu deinem Kind zu stärken und es so einfühlsamer zu begleiten
  • was du brauchst und was dir wichtig ist
  • was du stattdessen tust
  • wie du die beiden Dinge in Einklang bringen kannst
  • wie du mehr Energie zur Verfügung hast
  • deine Tage so zu organisieren, dass die wichtigen Dinge Platz finden
  • einen guten Umgang mit deinen Emotionen
  • die Dinge in die Hand zu nehmen, damit nicht mehr einfach was mit dir passiert, sondern du die Mama sein kannst, die du gerne sein möchtest

Und noch ganz viel mehr.

Wie du am besten lernst, das ist danz individuell – folgende Möglichkeiten biete ich dir:

Du bist nicht sicher, was zu dir passt? Du möchtest mich gerne kennenlernen, bevor du eine Investition tätigst oder suchst du ein anderes Angebot?

Dann melde dich bei mir – wir können uns unverbindlich per Videochat kennenlernen oder du schreibst mir eine E-Mail auf goni@mamaleicht.ch

Ich biete auch E-Mail Coachings, um eine brennende Frage zu beantworten oder einzelne Coachingsitzungen, denn jede Herausforderung, jede Person und jede Familie ist einzigartig und benötigt unterschiedliche Unterstützung.

Das bekommst du in den 12 Wochen

Zu Beginn, zum Ende und 3 Mal zwischendurch treffen wir uns per Videocall zu einem Coaching. Hier betrachten wir deine ganz persönlichen Herausforderungen. Die Gespräche dauern jeweils eine Stunde.

Du erhältst jede Woche ein Workbook mit Übungen, angepasst an deine aktuellen Anforderungen. So kannst du deine Themen vertiefen oder weitere Zusammenhänge anschauen und es fällt leicht dranzubleiben.

Zusätzlich bleiben wir per Messenger in Kontakt, ich beantworte deine Fragen und gebe dir Rückmeldungen zu den Übungen im Workbook.

Das eignet sich für dich, wenn:

  • du nachhaltig etwas verändern möchtest
  • du dir eine verständnisvolle, persönliche Begleitung wünschst, um auch wirklich dranbleiben zu können
  • du alle deine Fragen beantwortet haben möchtest und dir eine an dich persönlich angepasste Lösung wünschst
  • du bereit bist intensiv an dir zu arbeiten

 

1470 CHF

Goni Boller, Mama Coach

Ich bin 12 Wochen lang ganz persönlich an deiner Seite.

Wir schauen deine ganz persönlichen Herausforderungen an und gemeinsam machen wir uns auf zu einer wundervollen neuen Elternschaft.

Lieber noch persönlicher oder flexibler?

Flexibilität ist mir wichtig! Darum können wir deine Begleitung individuell anpassen.

Ich freue mich sehr darauf mit dir in einem gratis Kennenlerngespräch herauszufinden, ob und wie wir zusammen arbeiten möchten.

Intensive Begleitung für Mütter, glückliche Mutter mit zwei Kindern

Du möchtest noch intensiver zusammenarbeiten

Dir ist es wichtig, jede Woche an einer neuen Situation weiterzuarbeiten und zwar persönlich und intensiv?

Dann treffen wir uns jede Woche und wir schauen uns deine Herausforderungen in Detail an. Während der 12 Wochen machen wir 12 Coachings 1:1 per Videocall.

Du setzt dich gerne intensiv mit Schwierigkeiten auseinander und der persönliche Kontakt ist dir wichtig.

Das eignet sich für dich, wenn:

  • du gerne in die Tiefe gehst
  • du dir eine besonders enge Begleitung wünschst
  • du Zeit haben möchtest mit mir, um mentale Übungen und Tools, Fantasiereisen oder Meditationen auszuprobieren

2790 CHF

Coaching via Computer, E-Mail Coaching für Mütter

Du wünschst dir eine Begleitung, einfach flexibler

Du erhältst das auf dich angepasste Workbook wöchentlich über 12 Wochen von mir persönlich zugeschickt.

Damit deine persönlichen Themen zum Zuge kommen, werde ich die Übungen für dich passend ergänzen.

Deine Fragen zu aktuellen Herausfoderungen und zu den Übungen im Workbook beantworte ich dir ausführlich ein Mal pro Woche per E-Mail oder auch per Sprachnachricht über einen Messenger – was dir besser passt.

Das eignet sich für dich, wenn:

  • du gut selber lernen kannst
  • du dir Unterstützung wünschst, um dranzubleiben
  • Antworten auf deine brennendsten Fragen haben möchtest

840 CHF

Nach dieser Begleitung wirst du in deiner Elternschaft:

die Tage mit deinem Kind viel mehr geniessen und alle Familienmitglieder kommen auf ihre Kosten

deine Kinder leichter so einfühlsam begleiten, wie Du es Dir wünschst

ein harmonischeres, zufriedeneres Leben führen und Konflikte auf eine wohlwollendere Art lösen

Hallo, ich bin Goni

ich begleite dich auf dem Weg zu einem gelasseneren, harmonischeren Familienalltag, in dem die Bedürfnisse aller Platz finden.

Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern und hatte Phasen, wo zwar irgendwie alles ok war, doch trotzdem hat etwas gefehlt. Ich habe die Tage hinter mich gebracht, ohne sie richtig zu geniessen.

Das wollte ich ändern.

Die Zeit, solange sie klein sind, möchte ich mit Freude und schönen Erlebnissen vollpacken. Dabei ist es mir wichtig, meine Kinder so unterstützen, wie sie es brauchen und daneben Zeit für mich, meinen Job, den Haushalt, die Partnerschaft und meine Hobbies zu finden.

Meinen Weg habe ich im Grossen und Ganzen gefunden, während ich natürlich auch weiterhin viele Baustellen habe, wo ich weiter wachsen darf.

Die Erkenntnisse aus meinem persönlichen Weg, kombiniert mit dem Wissen und den Techniken aus drei Coaching-Ausbildungen, meinem Biologiestudium, vielen Kursen und unzähligen Büchern teile ich in meinen Angeboten gerne mit dir.

Wie ich dich am besten unterstützen kann, finden wir in einem gratis Kennenlerngespräch heraus.

Schreibst du lieber E-Mails? Kein Problem – schreibe mir auf goni@mamaleicht.ch